![]() |
|

Als ich Alice wieder richtung Höhepunkt getrieben hatte bis ich lustvoll in ihen Unterschenkel und genossdas leckere Fleisch. Sie blutete,wie ichdas liebte.Das stöhnen war wie ein Ketchup. Ich schleckte das Blut so gutes ging. Sie schmeckte himmlisch,fast noch nie sows gutes hatte ich gegessehn wie sie, Ich fress mich weiter durch ihr Fleisch und kostete von ihren Nieren. Ihre Innerenteile des Körpers schmeckten. Ich spührte dieses zittern, und es amchte mich heiiii.
So wie nie zuvor,es sei den Sex mit meinem Bruder. Sex hatte viel vomessen.ES warenlust,Leidenschaft und körper.
Ich kostete von ihren Brüste und ihren Nippel. ich shlang gierig alles hinunter und vergass meine Manierne.Ich frass . Mal hier mal durch. Überalll wo ich lust verspührte.
So wie nie zuvor,es sei den Sex mit meinem Bruder. Sex hatte viel vomessen.ES warenlust,Leidenschaft und körper.
Ich kostete von ihren Brüste und ihren Nippel. ich shlang gierig alles hinunter und vergass meine Manierne.Ich frass . Mal hier mal durch. Überalll wo ich lust verspührte.
nach oben springen

Ich hatte ja solchen Hunger. Ich verbiss mich förmlich in ihr und zog ihr die Haut ab. Es machte Spaß ihr schmerzverzerrtes Gesicht zu sehen, wie es sich vor Schmerz wand und ihre schreie. Köstlich.
Dieses Berauschende Gefühl von Macht strömte in mich hinein, erfüllte mich und ließ mich erschaudern. Der Schmerz der sich mir darbot einfach zum niederknien. Und bald wurde sie eine von uns sein. Ich zog etwas mehr von ihrem Schmerz in mich auf. Doch sie sollte noch etwas leiden bevor ich sie zu einer von uns machte.
Dieses Berauschende Gefühl von Macht strömte in mich hinein, erfüllte mich und ließ mich erschaudern. Der Schmerz der sich mir darbot einfach zum niederknien. Und bald wurde sie eine von uns sein. Ich zog etwas mehr von ihrem Schmerz in mich auf. Doch sie sollte noch etwas leiden bevor ich sie zu einer von uns machte.
nach oben springen

Ich landete mit ihnen in der Gruft und sah mich um. Da waren diese Mistkerle und sie waren Hungrig, sie hatte schon emhr als genug gefressen. " Hallo Lady & Gentleman", sagte ich zu ihnen und schritt etwas nach vorne. Ich zog mein SChwert heraus und sah den Mann an. " Du hast etwas was mir gehört. Lass sie in Ruhe", sagte ich bedrohlich und knurrte . Dann stieß ich ihn mit dem Schwert in die Bauchgegend und wandte mich an Kathy. Sie war ziemlich angefressen und als ich mekrte was er tun wollte, wurde ich noch wüptender. " Und das nur weil ich zu denen musste", ich war fuchsteufelswild auf die Winchesters und auf Cass.

nach oben springen

Ich schätze mal bald kann ich nicht mehr pinkeön. Als ich mich umsah, bemerkte ich das wir uns ion einer Gruft befanden. Wer kommt den auf so etwas? Da kag sie ..Kathy bluttend und die halbe Haut war abgezogen. Ich knurrte und sah zu wie Jared sich um diesen Kelr kurz kümmerte. Ich stürmte zu Kathy und hielt sie, doch als ich emrkte das ich ihr so mehr an tat, wamdt ich mich an Jared. " Helf ihr", flehte ich ihn bitterlich an.
nach oben springen

PLötzlich befand ich mich ganz wo anderes. Es roch moderig udndas licht war sehr gedimmt und es flackerte. Ich rpch Feuer und Asche. ich zog die modirge Luft an und roch Blut,Fleisch und Gier. ivch hustete und sah mich genau um., Als sich meine Augen an die Helligekti gewöhnt hatten,wollte ich nur noch Blind sein. ich sah wie diese Frau über Alice hing. Ihr Fehlten hautstücke und ich sah wie sehr sie blutete. Sie war aufgeschnitten und die FRrau machte sie über ihre iunnerein her, Meine Beine zitternten ich fühlte mich als würde ich oHnmacht fallen. ich sah nicht mal ob sie noch lebte.
Diese anspannung stieg in mir hoch und ich sah Rot ich ballte meine Häne zu Fäusten und stürtze mich auf diese Frau die ich auf den Tod verabscheute und wollte sie nur noch sterben lassen Qualvoll.
iCH HATTE SIE WEG GERISSEN VON aLICE und schlug in blinder Wur auf sie ein. Ich hörte ihr aufstöhne und sah ihren Blutverschmeirten Mund. Ich schlug ihr immer wieder ins Gesicvht und hörtte ihr Genick kancken,aber trozdem Lebe sie noch, Ich zog mein messer und stach blindlings auf sie ein,.
Sie sollte nur leiden und endlich sterben Ich hörte nichts mehr vom Kampf und teilder noch bei verstand war flehte das Alice noch lebte.
Diese anspannung stieg in mir hoch und ich sah Rot ich ballte meine Häne zu Fäusten und stürtze mich auf diese Frau die ich auf den Tod verabscheute und wollte sie nur noch sterben lassen Qualvoll.
iCH HATTE SIE WEG GERISSEN VON aLICE und schlug in blinder Wur auf sie ein. Ich hörte ihr aufstöhne und sah ihren Blutverschmeirten Mund. Ich schlug ihr immer wieder ins Gesicvht und hörtte ihr Genick kancken,aber trozdem Lebe sie noch, Ich zog mein messer und stach blindlings auf sie ein,.
Sie sollte nur leiden und endlich sterben Ich hörte nichts mehr vom Kampf und teilder noch bei verstand war flehte das Alice noch lebte.
nach oben springen

Ich zog die ekelige Luft ein und konnte es mir garde verkeifen angeeckelt zuschauen. Ichsach das Chaos und fühlte mich schuldig für das Problem evrantwortlich. Ich sah wie Sam,die Frau wegrisas und ich rannte zu Alice. sie sah übelst zu gerichtet hatte, völlig gerissen und nicht mehr vollständig.
Ich bereute es . Mir stiegen fast die Tränen in die Augen. ich bette und flehte instädnig zu Gott,damit ich die Schlimmsten verletzungen Heilen konnte.
Ich hob ihre >Hand über ihren offenen Bauch un konzentierte mich sehr stark,sodass ich ihre Bauch decke wieder langsam zu wuchs und in ihrem Inneren sie die angefressen Organe wieder herstellen.
Ich schitze und ztterte mit meinenen Knien. meine göttliche Kraft reichte nicht mehrt. Aber kch musste duchhalten. Es ging um Alice. Sie war mir ewichtig und ich wusste mir nicht anderes zu helfen.
Sie hasste michschön und gut,aber sie sterben zu lassen konnte ich nicht"halt durch"sagteich leise flehend in Alice ohr " ich gebe auch mein ebstes" und vesuchtedas Fleisch an ihrem Bein wiederherzustellen. ichstellte es mir vor wie es ausssah und war zufrieden ,dass die Haut anfing zu heilen.
Ich bereute es . Mir stiegen fast die Tränen in die Augen. ich bette und flehte instädnig zu Gott,damit ich die Schlimmsten verletzungen Heilen konnte.
Ich hob ihre >Hand über ihren offenen Bauch un konzentierte mich sehr stark,sodass ich ihre Bauch decke wieder langsam zu wuchs und in ihrem Inneren sie die angefressen Organe wieder herstellen.
Ich schitze und ztterte mit meinenen Knien. meine göttliche Kraft reichte nicht mehrt. Aber kch musste duchhalten. Es ging um Alice. Sie war mir ewichtig und ich wusste mir nicht anderes zu helfen.
Sie hasste michschön und gut,aber sie sterben zu lassen konnte ich nicht"halt durch"sagteich leise flehend in Alice ohr " ich gebe auch mein ebstes" und vesuchtedas Fleisch an ihrem Bein wiederherzustellen. ichstellte es mir vor wie es ausssah und war zufrieden ,dass die Haut anfing zu heilen.
nach oben springen

Ich sah zu DEan, der mich bettelnt ansah. Obwohl er wissen müsste das ich sie heilen würde bettelte er? Ich verstand eindeutig nicht die Menschen. Ich schüttelte nur den Kopf und schob ihn beiseite. Ich ergriff ihre Hand und zog nochmal einen Atem dieser stickigen Luft ein. Dann setzte ich meine kRaft ein, sie durtchströmte ihren ganzen Körper und heilte viel schneller als es normale Engel tun konnten ihre Wunden. Ihre Schnitte verheilten und auch ihr Fleisch reproduzierte sich. Als sie geheilt war, löste ich mich von ihr und zog meine Kraft wieder ein.
" Nun zu dir", sagte ich und wandte mich diesem Kerl zu. Ich zog wieder mein Schwert heraus und funkelte böse.
" Nun zu dir", sagte ich und wandte mich diesem Kerl zu. Ich zog wieder mein Schwert heraus und funkelte böse.

nach oben springen

nach oben springen

Ich versuchte mir zu wären udn schrie um Hilfe bei meinem Bruder, !"Bruder .. Liebster hilf mir..." ich versuchte ihn weg zu tretten, doches gelang mir nicht, Ich hatte mich vollgefressen,abr dennoch war er stärker als ich. Ich zischteihn an und evrsuchte ihn zu beißen,.und verbiss mich nach einiger Zeit in seinen Arm. "Ich könnte für morgen noch einen Snack gebracuhen und trat oin mit all meiner Kraft gegen den Sarg.und lachte nur laut auf.
nach oben springen

Sie drohte mir .. SIE DROHTE MIR??!!! ich müsste ihr Drohne. "Leider hast du keine Zeit mehr mich zu fressen. Du bist geschichte." Als ich garde zustechen wollte,wurde ichweg geschubst
Ich knallte gegen den Sarg und mein Rückenschmerzte. Dochdas war mir egal ich zückte mein Beil und ich schlug ihr mit einem heftigen Schlag den Mopf ab. IHr Körper ging zu Boden.Ich scnitt eiligst das Herz hinaus und schmießes auf den Boden und zertrat es. Ich stach weiter und weiter auf sie an. Als ich mich abgeregt hatte,griff ich in meine Tasche zückte eine kleine Flasche benzin und begoss den Körper damit und Entzündete ein Feuerzeug und ließ es auf die Fallen.
Ihr körper loderte in Flammen und ich konnte mir ein Lächeln nicht verkneifen.
Ich knallte gegen den Sarg und mein Rückenschmerzte. Dochdas war mir egal ich zückte mein Beil und ich schlug ihr mit einem heftigen Schlag den Mopf ab. IHr Körper ging zu Boden.Ich scnitt eiligst das Herz hinaus und schmießes auf den Boden und zertrat es. Ich stach weiter und weiter auf sie an. Als ich mich abgeregt hatte,griff ich in meine Tasche zückte eine kleine Flasche benzin und begoss den Körper damit und Entzündete ein Feuerzeug und ließ es auf die Fallen.
Ihr körper loderte in Flammen und ich konnte mir ein Lächeln nicht verkneifen.
nach oben springen

ich hatte einfach keine Kraft mehr und sie war noch nicht ganz alles verheilt.ich sah flehend zu Jared. "Jearted bitte.. hilf ihr.. Meine Kraft reicht nicht.. T ir den Gefallen.."
ich hoffte nur er würde der bitte anch kommen,dass er Kathy heilte wra klar.. ihverstand auch nicht warum DEan so bettelte. Aber Alice ?? ich hoffte nur Gott hatte pläne für sie?? :D
ich hoffte nur er würde der bitte anch kommen,dass er Kathy heilte wra klar.. ihverstand auch nicht warum DEan so bettelte. Aber Alice ?? ich hoffte nur Gott hatte pläne für sie?? :D
nach oben springen

Es war alles so schnell. Plötzlich tauchte diese Kerle auf und ruinierten unseren Plan. Da stieß mich dieser Kerl mit seinem Schwert, es brannte wie Feuer in mir. Anscheidn war es so ein Bodyguard für die Kleine. Da vernahm ich schon die Schreie war und wandte mich an meine Schwester, ich wollte zu ihr stümren und sie von diesem Irren retten, doch da stellten sich diese dummen in den Weg. Der eine immer noch mit diesem Schwert bewaffnet. " Schwester", rief ich verzweifelt als ich mit ansehen musste, wie dieses miese Schwein sie misshandelte. " Ihr Schweine", fuhr ich sie an und merkte das ich gegen die keine Chance hatte. Ich floh in die Nacht hinaus. " Das werdet ihr mir büßen das Versprech ich euch. ", rief ich noch und war weg. Ich würde diese Frauen finden und sie zerstückeln...damit sie meinen Schmerz spüren konnten.
<<<<<<<<<<<<
<<<<<<<<<<<<
nach oben springen

Dieser Mistkerl verschwand einfach, ich trampelte auf dem Boden auf . " Verdammt!", rief ich und zog mein Schwert wieder ein. Ich wandt mich zu Cass als er mich bitten wollte dieses Mädchen zu vollständig zu heilen. Ich trat zu dem Mädchen und erkannte es nun. Sie war dieses Mädchen... Doch das Cass wollte das ich das Mädchen heilte, das musste etwas sein was wichtig für ihn war. ER war leicht wie ich..
Ich lächelte kurz unverschämt. " Aber nur weil du so schön weinst", sagte ich und ergriff die Hand des Mädchen ihre Wunden waren schon elicht verheilt...doch Engel konnten nichts anderes. Ich erfüllte sie mit meiner Macht und ließ somit ihre Wunden heilen. Dann satnd ich wieder auf und richtete meinen Anzug. " So hgier wären wir wohl fertig oder?", fragend sah ich zu denen.
Ich lächelte kurz unverschämt. " Aber nur weil du so schön weinst", sagte ich und ergriff die Hand des Mädchen ihre Wunden waren schon elicht verheilt...doch Engel konnten nichts anderes. Ich erfüllte sie mit meiner Macht und ließ somit ihre Wunden heilen. Dann satnd ich wieder auf und richtete meinen Anzug. " So hgier wären wir wohl fertig oder?", fragend sah ich zu denen.

nach oben springen

"Danke",sagte ich und nickte ihm dankend an.
"es ist Zeit zu gehen, für uns zu gehen.."
Ich nahm Alice auf meine Arme und zeigte Dean er solle Kathy in sine Arme Nehmen. Ich berührte die beiden und wir verschwaden ins MOtel-.
<<<<<<<<<<<<<
"es ist Zeit zu gehen, für uns zu gehen.."
Ich nahm Alice auf meine Arme und zeigte Dean er solle Kathy in sine Arme Nehmen. Ich berührte die beiden und wir verschwaden ins MOtel-.
<<<<<<<<<<<<<
nach oben springen

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 125
Themen
und
1973
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |