Sitzecke

in Bücherei 28.05.2013 21:21
von Alice Jane Singer • 308 Beiträge
nach oben springen

RE: Sitzecke

in Bücherei 28.05.2013 21:23
Ich kam zur Bücherei herein und holte mir ein paar Bücher über Goemns und Ghoule. Man konnte sich nie sicher sein, obwohl man schon einen ähnlichen Fall gehabt hatte. Ich blätterte in den Büchern und lass alles genau durch.
nach oben springen

in Bücherei 28.05.2013 21:38
von Wechselchara - Weiblich (gelöscht)
Ich sah diese fremde FRau in die Bibliothek kommen und schaute, was sie suchte. Sie suchte bücher über Ghoule und Golems. Meine Augen evrengten sich zu schlitzen.
Hatte sie uns aufgesüpuhrt??
wir waren doc all de Jahre immer vorsichtig gewesen.
Nein. ichsagte meinem Bruder noch ent bescheid. Mit einer einzelnen Jägerin oder Menschn werde ich fertig. Sie ist neu,. Es wird niemand merken,dass sie fehlt oder je dar war. Ich schlekcte mir über die Lippen. Siesah sehr lecker aus.
"Kann ich ihnen helfen??" ich kam chriette auf sie zu und sah sie lächelnd lieb an. meinen Hunger verbarg ich unter meiner Maske. (pokerface)
nach oben springen

in Bücherei 28.05.2013 22:01
Ich sah auf als ich angesprochen wurde und beeugte die Person. " Nein nien keine Umstände..ich bin versorgt", sagte ich und ewandte mir wieder den Büchern zu. Ich sollte mich liebewr nicht mit anderen Leuten beschäftigen wenn ich arbietz zu erledigen hatte.
nach oben springen

in Bücherei 28.05.2013 22:02
Ich ging erstmalzurück zum tressen. In ein aar minuten würden die emisten die Bibliotehk verlassen,weilsiedann geschlossen wird.
Nur gedult. denn habe ichwas ich will.
nach oben springen

in Bücherei 28.05.2013 22:08
Die Bibliothek war Leer iund ich schlug ihr mit der Bibel eine über und wieder und wieder. So oft bis siedas Bewusstsein verlor.
Ich fesselte ihre Hände und Füße zusammen,man wusste ja nie,was mit einer Jägerinwar.
Ich schleckte ihr über dei Wnage "Süße du wirst ner Festmahl"
ich verschwand durch meine Tunnel zu meinem Versteck.

<<<<<<<<<<
nach oben springen

in Bücherei 28.05.2013 22:13
Ich lass noch eine weile weiter und hatte gar nicht bemerkt das sich die Menschen aus der Bücherei entfernten. Dann spürte ich einen kräftoigen Schlag gegen den Hinterkopf, es schmerzte und merkte wie mir langsam schwarz vor Augen war.

<<<<<<<<<<<
nach oben springen

in Bücherei 29.05.2013 18:23
von Sam Winchester (gelöscht)
ich raste in die Bücherrei suchte als nach de beiden ab. Sdoh keine Spur ichrannte schnell zu Dean zurück. Die ganze Büchrerei wr leer kein mnsch wa dort.
nach oben springen

in Bücherei 29.05.2013 18:23
von Sam Winchester (gelöscht)
<<<<<
nach oben springen

Administratoren Mitglieder Mitgliederinnen
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 125 Themen und 1973 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen