Toillete

in Polizei 28.05.2013 19:26
von Kathryn Ellen Johnson (gelöscht)
11kloo
nach oben springen

RE: Toillete

in Polizei 28.05.2013 19:28
ich hastete zur Toileette und genosses endlichden Druck los zuwederden.
ichwar erleichtter.
Als ich vertig war verließ ich die Toilettenkabinee und sah das ich in der falschen Toileette war. In der Herren Toilette . Ich sah den POlizisten an.
"Ethsculdigen sie bitte. Ich habe auch nichts gesehen." Ich hielt mir die Hand vor augen und lief gegen die Wand.
Ich wollte wartenbisder Mannfertig war um gehen zu können.
nach oben springen

in Polizei 28.05.2013 21:28
von Wechselchara - Männlich (gelöscht)
Bald würde ich ein weiteres Mal zu mir nehmen. Als plötzlich eine Frau heraus kam, drehte ich mich zu ihr um. " Ma´m. Ich schätze mal sie spannern gerne", meinte ich sarkastisch zu ihr. Sie war wirklich Bildhübsch und ich hatte eine Schwäche für schöne Frauen. Ich zog meine Hose wieder hoch. " Sie können wieder gucken", sagte ich und bewunderte weiterhin ihre Schönhewit. " Kommt swlten vor das eine wunderschöne Frau sich hier her verirrt"
nach oben springen

in Polizei 28.05.2013 21:32
Ich schaute durch die Spalte emienr Augen. Was für ein netter polizist. Macht einfach nur einen Witz und alles ist gut.
"danke,dass sie mich nicht verhaften wegen sexueller belästigung, Sie sind echt nett." ich lächelte ihn an. "naja.. ich musste ganz dringen. schon etwas länger.und ichdachte nur nochc an toilletten. " ich streich mir durch haar as er meintedas ich hübsch war. "damnke" ich wusste nicht wieso. Ich mochtedas wenn Männer mirdas sagen. Nur wieso fingen sie erst an seit dem ich Dean kannte? na ja egal "Freut mich. Sie sind auch hübsch." ich wusste nicht was man dazu sagte zu so einem kompliment.
na ja er war kein Dean,aber net hässlich., ich wollte ja auch nett sein so wie er.
Ich konnte ihn ja was fragen.
"Arbeiten sie schon lange hier?? gibt es hier irgentwelche verrückten Brutalos?? Wissen sie ich bin neu hier und will nur wissenvon wem ich mir vom leiden halten sollte."
nach oben springen

in Polizei 28.05.2013 21:51
von Wechselchara - Männlich (gelöscht)
Ich schleckte ,mir über die Lippen und wollte sie ganz entblätternt, ihre Zonen erkunden und sie dann genüsslich, schmerzvoll zu Grabe tragen. Sie sah so schmackhaft aus, einfach zu köstlich. Sie nannte mich hübsch, obwohl ich wohl eher als Sexgott gelten sollte.
Sie stellte mir ein paar FRagen und ich schenkte ihr ein Lächeln. " Die kann ich ihnen gerne beantworten. ", sagte ich zu ihr. " Ich kenne so einiges" Sie war neu hier und das wusste ich jetzt schon. Da jeder so eine Schnecke kennen müsste, wenn sie hier wohnt.
Ich ging zu ihr und schlug ihr auf den Kopf, sodass sie ihr Bewusstsein verlor. Ich trug sie über die Schultern und verschwand durch meinen Geheimgang.

>>>>>>>>>>>>
nach oben springen

in Polizei 28.05.2013 22:03
<<<<
nach oben springen

Administratoren Mitglieder Mitgliederinnen
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 125 Themen und 1973 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen