wohnzimmer

in Haus des Klienten 27.05.2013 21:31
von Sam Winchester (gelöscht)
bllaa
nach oben springen

RE: wohnzimmer

in Haus des Klienten 27.05.2013 21:52
von Wechselchara - Weiblich (gelöscht)
"Nehmen sie platz" ich weiß aufs Sofa und sette mich ihnen gegen über. "Ich hätte nichtgedacht,dassdas Fbi kommen wird. Entschuldigen sie bitte,wie unhöflich" ich evrushcte leicht zu lächeln "einen Tee?" mit diesen Worten verschwand ich ihn der Küche und brachte den Herren Tee.
"Wie kann ich ihnen behilflich sein?" fragte ich versucht ruhig zu sein.
nach oben springen

in Haus des Klienten 27.05.2013 22:00
von Dean Winchester • 309 Beiträge
Ich setzte mich auf die Couch " Kein Problem Mam. ", sagte ich mit einem grinsen. Als wir saßen wollte sie gleich uns Tee machen und kam wenig später mit dem Tee. " Also wir wollten Fragen ob sich ihr Mann in letzter Zeit selten verhalten hat?", fragte ich sie und trank kurz vom Tee.
nach oben springen

in Haus des Klienten 28.05.2013 17:31
Als ich die >Frage hörte stritt ich ab " nein, neines war alles wie immer., r km immer vo dr Abriet pünktlich zurück. Hat sich nicht anderes verhalten und ging mit seinen Freunden zum Pokerabend."
nach oben springen

in Haus des Klienten 28.05.2013 17:32
von Sam Winchester (gelöscht)
ich lauschte den WOrten der Frau und sah Dean an.
nach oben springen

in Haus des Klienten 28.05.2013 17:43
Ich lauschte seinen Worten und nickte. " Gut", sagte ich verständnis voll. " Ist ihnen aber etwas merkwürdiges aufgefallen? Flackernde Lichter ? Kaputte Leitungen? Merwürdige geräusche?", fragte ich sie aufmerksam.
Dann sah ich fragend zu Sam.
nach oben springen

in Haus des Klienten 28.05.2013 18:02
Ichverneinte bei flackernden Lichtern und hörte weiter zu.
"mhh.. ich glaubda war was.. aber sie würden mich nur für evrrückt halten.
Als sie meinten das würde ich nicht, fng ich an zu erzählen. "ich hörte ein zischen ein knurren, was animalisches. Aber ichweißdas es kein Hunfd war. Es war anderes , so unmenschlich,denn doch hat man leicht was menschlisches durchgehört. " ich schaute als ob ich mir selbst kaum glaubte " Enthsculdigen sie . Vergesse sie es.
Noch tee??" ich versuchte zu lächeln.
nach oben springen

in Haus des Klienten 28.05.2013 18:09
Ich beugte kmich vor. " das würde wir nie tun", sagte ich etwas ernster.Als ich ihre Worte vernahm nickte ich. " Verstehe..wir werden dem Nachgehen", sagte ich und erhob mich. " Nein danke. Wir müssen auch langsam los", sagte ich und verabschiedete mich von der Frau. " Bitte sagen sie bescheit wenn wieder etwas passiert oder die Geräusche zurück kommt ja?"
Damnn gingen wir wieder zum WAgen.
nach oben springen

Administratoren Mitglieder Mitgliederinnen
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 125 Themen und 1973 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen