Bar

in Bar 24.05.2013 20:43
von Alice Jane Singer • 308 Beiträge
nach oben springen

RE: Bar

in Bar 24.05.2013 20:47

Ich trat zur Bar und winkte den Barkeeper zu mir. " Ein Wodka pur", sagte ich und lehnte mich vor der Bar vor. Das war dies was ich nun brauchte, eine Ablenkung von meinem Leben und ich tat es wie alle Leute in den Filmen die Deprimiert waren. Sie tranken.

Ich bekam mein Getränk und dankte ihm, dann trank ich es auf Ex aus. " Noch einer ", sagte ich und bekam noch einen den ich ohne etwas zu sagen runterkippte.

nach oben springen

in Bar 24.05.2013 21:50

Ich trank und trank ohne groß darüber nach zu denken was es über mich machte. Als ich meinen Lieblingssong hörte, stand ich prompt auf und verscwhand auf der Tanzfläche.

>>>>

nach oben springen

in Bar 24.05.2013 22:10

Ich setzte mich wieder an die Bar und trank so viel ich nur wollte.

nach oben springen

in Bar 24.05.2013 22:13
von Wechselchara - Männlich (gelöscht)

Barkeeper:

Als die reizende Dame in unsere Bar kam, merkte ich schon was los war. Sie kippte sich ein Getränk nach dem anderen in sich hinein. Bis ich ihr keisn mehr gab, sie rebellierte etwas, doch ich brachte sie in den hinterenteil der Bar. Zog ihr Handy aus der Hosentasche und wählte eine ixbeliebe Nummer aus ihrem Handy.

zuletzt bearbeitet 24.05.2013 22:13 | nach oben springen

in Bar 24.05.2013 22:32
von Sam Winchester (gelöscht)

ich sah schon den angespannten Barkeeper und den Blonden Schopf von Alice.
"Hey ,da bist du ja" ich berührte oihre Schulter. Sie sah zu mir und ich zog meine Stirn in Faltren. Sorgenfalten.
"Komm" ich reichte ihr meine Hand und lies sie vorsichtig auftsellen. Sie schwankte und ich stützte sie und ging mir ihr aus der Bar,als ich mich bei dem Barkeeper noch einmal entschuldigt und bedankt hatte zrück zum Auto.

Ich würde ihr Auto dann später abholen.

nach oben springen

in Bar 24.05.2013 22:48

Der Barkeeper verbot mir das grinsen. " Ey da ist ja wer grummelig", sagte ich lachend. Dann ging er mir an den Arsch. " Meine Güte Mister! Hände weg!" Ich bewkam kaum mehr etwa mit und alles drehte sich. Ich hatte kaum noch eine ahnung wo ich war. Da fasste mir einer an die Schulter und als ich mich um drehte, erkannte ich aus meinen Augenwinkel Sam. Freudig nahm ich seine Hand entgegen und spürte wie der Boden wankte, er stützte mich und brachte mich aus der Bar, glaube ich.

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

zuletzt bearbeitet 24.05.2013 22:48 | nach oben springen

in Bar 05.06.2016 14:19
von Ruby • 1 Beitrag

*Zeitsprung*

Sie saß mit Sam in der Bar und ass Pommes. " Ach das schmeckt wie fritiertes Crack", meinte sie und ass weiter. Sam und sie arbeiten schon lange zusammen. Mal hier mal da half sie ihm. Sein Bruder hatte ihn verlkassen und das hatte ihn mehr und mehr zu mir getrieben.
Doch trotzdem wollte Sam nits mehr sexuelles von ihr. Er sah so oft das Bild von dieser Schlampe an. Nur ein paar Mal bekam sie ihn dazu Sex mit ihr zu haben, doch dies tat er nicht aus gefallen sondern nur aus Lust und verzweifkung.
Sam sah wieder auf die Karte und ignoriete ihren Kommentar. Er suchte schon lange nach seinem Bruder um ihn zurück zu holen. Doch Luzifer wollte bestimmt das er weiter Dämonenblkut bekam und das belkam er ein paar Mal.

Dann kam Sam einen Anrug. Er legt wütend und besorgt auf. " Was ist los?"

nach oben springen

in Bar 06.06.2016 19:15
von Sam Winchester • 1 Beitrag

Alle waren weg.
Na ja es war ja nicht so,dass castiel imemr hier war. Aber er kam imemr wieder und aber immer weniger. ich wusste,dass er Dean und Alice am liebsten hatte.
Dann sprang Dean ab, sagte wollte ne Pase machen, wegem dem baby,
Ich wusste verfickt noch mal,was diese Scheiße sollte. baby hin oder her. Kathy könnte bei Bobby sein , und dieser machtdas schon.
Ich war enttäuscht, dass er mir mnicht mals eine Adresse evrraten hatte-.
Ich nahm einen Schluck Wiskey.
Alice war auch bei Bobby, es war zwar wieder alles cool zwischen uns, dennoch hat sie sich zuletz etwas komisch verhalten...Was mich sejr nachdenklich stimmte.

Ich bekam einen Anruf von Gordon. "nur so ein Verückter, der einen illen will"

ich schaute zu Ruby und sagte "Wo würdestdu als verliebtes Vorstadtliebens Pärchen hin?"
es war einen versuch werd. Alle Idden verliefen bei mir ins leere.

nach oben springen

Administratoren Mitglieder Mitgliederinnen
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 125 Themen und 1973 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen