Der Himmelwarteraum

in Himmel 21.05.2013 17:20
von Wechselchara - Männlich (gelöscht)

Gott segne dich

zuletzt bearbeitet 21.05.2013 17:21 | nach oben springen

RE: Der Himmelwarteraum

in Himmel 21.05.2013 17:24

Ich kam zusammen mit dem Mädchen hier her und legte sie auf die Couch. Sie schließ immer noch tief und fest. " Wir haben noch viel mit dir vor", flüsterte ich ihn ihr ohr und strich übere Wange. Sie war wirklich hübsch, was man nicht abstreiten konnte. Bei ihrer Herkunft. " Du wirst uns noch gute Dienste erweisen", sagte ich mit einem amüsanten Lächeln und erhob mich wieder. Dann beamte ich mich wieder zu meinen Bossen um ihnen zu berichten, das ich sie nun endlich gefunden hatte. Bald würde ich Dean einen Besuch abstatten um ihn endlich für Michael bereit zu machen.

nach oben springen

in Himmel 21.05.2013 17:28
von Kathryn Ellen Johnson (gelöscht)

Es war still, emine Gedankenw aren weit weg.
Ich blinzelte und merkte,dass es hell war. Ich schaute mich um un erkannte die Gegend nicht wieder.
"Wo bin ich" murmelte ich leise.
ich schaute mich um und schaute auf den Display von meinem Handy. Ich wollte Dean anrufen,doch ich hatte kein Netz.
ich ging im Zimmer auf und Ab. Egal wie oft ich durch die Tür ging ich war im selben Raum.
ich ließ mich auf die Couach fallen,doch ich war immer noch unruhig.
Was sollte ich den nur amchen?
ich musste wohl abwarten und Tee trinken.
Nur ohne Tee.

nach oben springen

in Himmel 21.05.2013 17:43

Wir merkten das sie wach war und stellte ihr eine kleinigkeit zu Essen da, alles was sie mochte und auch Tee. Sie würde ja einige Zeit unser Gast sein...

nach oben springen

in Himmel 21.05.2013 17:58

ZU meinem eschrecken war der Tisch auf einmal gedeckt. Der Tisch ziette alles was ich je mochte. und es waren keine verfluchten Burger. Mir lief das Wasser im Munde zusammen und ich trank eine Tasse Tee. Ich wured kurz dannach sehr müde und fiel auf dem Sofa in einen teifen schlaf. Meine Gedanken kreisten sich immernoch in dean,als ich mich ins Kissen kuschelte.
Vllt würde mich Dean ja finden

nach oben springen

in Himmel 21.05.2013 19:50

Cas nahm mich mit zu den Singers

<<<<<<<<<<<<<<<

nach oben springen

Administratoren Mitglieder Mitgliederinnen
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 125 Themen und 1973 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen