RE: Straße

in Shopping-Area & Co. 18.05.2013 19:04
von Wechselchara - Männlich (gelöscht)

Bryan

Endlich hatte ich sie, endlich berührten meine Lippen die ihren. Ich war endlich da mit ihr wo ich war. Dann stoß mich ein Typ weg, als ich ihn sah merkte ich das es der Typ aus dem Dinner war. " Du Verdammter", fluchte ich und stürzte mich auf ihn. Als ich auf ihm lag , schlug ich ihn mitten ins Gesicht. " Sie gehört mir! Schon immer hat sie dies getan!"
ER würde mir nichts versauen, niemand würde das..dafür sorge ich doch.

Dann standen da auch noch die anderen, den ich ein bedrohliches knurren schenkte.

zuletzt bearbeitet 18.05.2013 20:30 | nach oben springen

in Shopping-Area & Co. 18.05.2013 19:06
von Alice Jane Singer • 308 Beiträge

Dean und dieser Kerl gelangen in eine ziemliche Rangelei. Ich schnappte mir das Mädchen. " Komm mit", sagte ich, den ich musste sie in Sicherheit bringen. Es wäre besser, wenn sie dies nicht alles sah. Vor allem da mir der Kerl nicht gefiel, er hatte etwas an sich was nicht menschlich war. Ich rannte zusammen mit ihr weg, dort wo sie erstmal sicher war.

>>>>>>

nach oben springen

in Shopping-Area & Co. 18.05.2013 19:12
von Dean Winchester • 309 Beiträge

Da sprang dieser Mann doch tatsächlich auf mich rauf, ich spürte einen kräftigen Schlag im Gesicht und spuckte ihm Blut entgegen. " Ich gkaubs ie ist nicht so dein Typ", sagte ich und sah wie Alice Kathy wegbrachte. Zum Glück. Ich schlug meinen Kopf gegen seinen, sodass ich einen kleinen schwindeleinfall erlitt. Er krachte zu Boden und hielt sich den Kopf. " Du Dickschädel"

nach oben springen

in Shopping-Area & Co. 18.05.2013 19:15
von Castiel (gelöscht)

ich rannte zu Dean und haf ihm auf.
"dean ist alles in ordung?"

nach oben springen

in Shopping-Area & Co. 18.05.2013 19:17
von Sam Winchester (gelöscht)

ich sah wie Dean zu boden geschlagen wurde und geriet in panik .
Ich schmieß mich auf diesen verrückten Mann und schlug auf seinem Rücken rum.
"LASS MEINEN BRUEDER IN RUHE " schrei ich aus voller kehle.

nach oben springen

in Shopping-Area & Co. 18.05.2013 19:18
von Kathryn Ellen Johnson (gelöscht)

ich wurde von der fremden Frau mitgezohen

<<<<<<<<<<<<<<<<<<

nach oben springen

in Shopping-Area & Co. 18.05.2013 19:24

Bryan

Ich wurde von diesem dämlichen Kerl zu Boden gedrückt. " Ach noch dein Bruder..wie schön", sagte ich grimmig und rammte ihn ein Messer in die Schulter. Als er schrie, ließ ich ein Lachen ertönen und dann diesen schmerz von reizender Haut. FUCK!, dachte ich . Nicht jetzt! Ich rannte weg.

zuletzt bearbeitet 18.05.2013 20:30 | nach oben springen

in Shopping-Area & Co. 18.05.2013 19:29

Cass half mir hoch und dann hörte ich den schrei von Sam. " SAM!", rief ich und zog ihm das Messer raus. Da rannte doch dieses miese Schwein einfach weg. " Cass kümmere dich um Sam!", rief ich und rannte diesem Scheißkerl hinter, stürzte mich auf ihn und riss ihn zu BOden. Ich hielt ihn zu BOden gedrückt und dann spürte ich wie etwas an mir kleben bliebt, als ich meine Hände von ihm löste merkte ich das sich seine Hautabpelzte. " Ähhh", sagte ich. Jetzt wusste nun was er war. Diese Hautabpellung..er war ein Formenwandler.

nach oben springen

in Shopping-Area & Co. 18.05.2013 19:42

ich schrie vor schmerz uf un war etwas benommen.Dean zogmir das Messer raus. ich whspierte leise: "Danke, pass auf dich auf Dean"
ich sah zu cas,der bei mir bleiben sollte und blieb ganz still.
und ließ mir von cas mir aufhelfen und merkte ds Cas seine Hand auf meine Wunde legte und sie zu heilen begang.

nach oben springen

in Shopping-Area & Co. 18.05.2013 19:45
von Castiel (gelöscht)

ich hörte auf Deans worte und rannte zu Sam und half ihm auf.
ich wusste nicht so recht ob es klappte und wünschte es mir nur.
meine Hände lagen auf seiner Wunde und ich versuchte ihn zu heilen.
Meine kräfte heilten ihn und ich war frog drüber. ich blieb gelassen wie immer.
"ich hoffe es ist okay, sam . ich sehemal nach Dean und versuchte Dean zu finden.

nach oben springen

in Shopping-Area & Co. 18.05.2013 19:53

Bryan

Mit einem Satz lag ich wieder auf den Boden, doch das meine Haut sich abpellte schien ihn kurz zu irritieren. Ich zog schnell das Messer aus seiner Hand und stach es ihn in den Bauch. Sein Schrei war Musik in meinen Ohren. " Sie gehört mir und niemand wird etwas dagegen tun können"
Ich lachte herzergreifend auf. " Geschieht dir recht"

zuletzt bearbeitet 18.05.2013 20:45 | nach oben springen

in Shopping-Area & Co. 18.05.2013 19:57

Mein kurzer Gedanken gang ließ mich abschweißen. Da spürte ich einen Schmerz, ein kleiner laut entfuhr mir. Als ich sein Lachen hörte, machte mich das noch wütender. " Du Mistkerl", knurrte ich und sah wie er lachte. Das Messer war immer noch in meinem Bauch, ich zog es heraus und stach es in sein Herz. Dort drehte ich es um, sodass ich sein Herz zerfetzt hatte.
" DAS Geschieht dir recht", wiederholte ich ihn und spürte wie mehr Blut aus mir rausströmte, dann spürte ich den kalten Boden und mein sah mein Blut an den Händen kleben. Dann wurde alles Schwarz vor Augen... und mein Körper leerte mein Blut auf dem Boden aus.

nach oben springen

in Shopping-Area & Co. 18.05.2013 20:10

Ich wollte nicht mehr so einfach auf der straße rumhängen. und sah mich um. Ich endeckte das kleine Café in dem Alice mit der Kellnerin verschwunden war und amchte mich auf dem Weg
><<<<<<<<<<<<<<<<

nach oben springen

in Shopping-Area & Co. 18.05.2013 20:15
von Castiel (gelöscht)

Als ich die Straßen und engen gassen passierte fand ich nach einiger Zeit Dean am Boden liegen neben einem haufenhaut?
ich wunderte michws dies zu bedeuten hatte. Ich sah Deans Wunde am Bauch und er velor fiel Blut.
ich berührte in an der Stirn und brachte ihn so zurück in sein Angemiettes Zimmer. Ich flehte inständig zu Gott, das mir genug kraft blieb um Den zu heilen. Sonst müsste ich mir etwas anderes überlegen. In aller ruhe betete

<<<<<<<<<<<<<

nach oben springen

Administratoren Mitglieder Mitgliederinnen
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 125 Themen und 1973 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen