Wohnzimmer

in Haus der Winchesters 05.06.2016 13:35
von Dean Winchester • 309 Beiträge
nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Haus der Winchesters 05.06.2016 13:45
von Dean Winchester • 309 Beiträge

*Zeitsprung*

" Honey. I am home.", rief er als er die Tür öffnete. Gleich stieg ihm ein Bratenduft in die Nase. ° mhhh... Hackbraten°
ER legte seine Sachen ab und ging zu seiner Freundin, die ihn gleich umarmte. Er strich über ihren Bauch. " Und wie gehst es uns heute?", fragte er den Bauch.
" Ich war wiueder einkaufen fürs Wichenende"

Es ist schon vier Monate her, dass sie Sam und Castiel verlassen hatten um ein normales Leben zu leben. Sie hatten dies beschlossen, weil sie dads beste für das Kind wollten. Dean wollte nicht das sein Kind so aufwachsen musste wie er selbst.
Sam und Castiel waren nicht einbverstanden gewesen und er wusste das sie ihn irgendwann finden würden. Doch fürs erste würden sie ohne ihn weitermachen.
Dean hatte sein Leben verändert. Er hatte einen gewöhnlichen Job bekommen als Mechaniker wie sein Vater.

Er wusste das Sam auch ohne ihn klar kommen wurde. Er war starrk genug das auszuhalten.

nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Haus der Winchesters 05.06.2016 15:16
von Kathryn Ellen Johnson • 1 Beitrag

ich bereitet leckeren hackbraten zu, als Dean zur Tür herrein kam "hi schatz. Du bist ja früh zu Hause." sagte ich und er stellte die Tüten ab. Bevor ich sie einräumte gab ich ihn einen leichten Kuss auf den Mund und er streichelte seinen Bauch.
Unglaublich wie so ein baby wachsen kann.

Wir hatten es besprochen, als es feststand mit dem Baby. ich wäre eine leichte Belastung fürs team gewesen und eine Zielscheibe, dennoch war Dean hier bei mir und Nahm sich garde eine Pause.
ich denke er wollte es besser machen , als sein eigener Vater mit der jagd und für das baby da sein.

Später räumte ich die Tüten in die Schränke ein und fragte ihn " wie war die Arbeit?="

Als das Essen fertigh war servierte ich es auf dem Tisch und tat ihm eine portion hackbraten auf dem Teller.
"ich hoffe es schmeckt" sagte ich .

Wie aßen alles auf und machtene s uns auf dem Sofa bequem. Ich lag ihn Deans Armen und er streichelte meinen Bauch.,
Diese Zeit war kosbar und würde seltener werden später.
Dean konnte sich nicht für ewig aus dem Jagd geschäft fernhalten.

nach oben springen

Administratoren Mitglieder Mitgliederinnen
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 125 Themen und 1973 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen