Im Laden

in Lebensmittelladen 01.06.2013 12:43
von Sam Winchester (gelöscht)

......

nach oben springen

RE: Im Laden

in Lebensmittelladen 01.06.2013 12:46

Ich ging zugig in den Laden und suchte die wichtigen Sachen heraus.
Deans Lieblings Chips,Alice caramell Eiscreme die sie so liebte und noch ein wenig frisches Obst und Gemüse.
Man wusste ja nie ob Alice nicht noch Pfirsische ins Eis wollte.
ich lächelte bei den Gedanken.
Und eine Packung Kaugummi.
Leider wsste ich nichtwas Kathy mochte und schappte mir noch eine Packung Kaugummi und schokokekse.

ich bezahlte sie schnell mit >Kreditkarte und verließ mit der Tüte den Laden.

nach oben springen

in Lebensmittelladen 01.06.2013 12:46

<<<<<<

nach oben springen

in Lebensmittelladen 16.06.2013 19:41
von Alice Jane Singer • 308 Beiträge

Wir fuhren i n ein Lebensmittelgeschäft und lkauften 2 Sixpacks mit Bier. Dann stellten wir uns an.

nach oben springen

in Lebensmittelladen 16.06.2013 20:17

"alsodas einzigewas Dean braucht ist Burger, Bier also algemien Alc und eine Frau mitder er sex haben kann. Glaubst du wir fidnen eine heiße stripperin für ihn??" ich grinste und stupste sie an.
"das wäre echtwas schönes fürt dean. Über kathy kommt er hiweg..die fidnen wir so schnell nicht wieer " ichsah sie ernst an.

nach oben springen

in Lebensmittelladen 16.06.2013 20:26

Ich sah ihn schief an. " Eine Stripperin? Es reicht auch Kathy..wenn sie je wiederkommt."
Ich blinzelte kurz. " Sinst geh ich als heiße Stripperin", necktte ich ihn und haute ihm auf den Hintern und schnurrte leise.

Alsd wir dran waren bezahlte er und ich nahm den einen Sixxer. " Nun komm schon", sagte oich udn grinste. Es war nicht schön ständig über die beiden nach zu denken.

nach oben springen

in Lebensmittelladen 16.06.2013 21:13

"du und stripperin?? ich sah sie seltsam an. "nei nein nein" sagte iche rnst "das erlaube ich nicht als dein freund " und läcehlte sie an und küsste sie heißblütig.
"wir kaufen eine stripperin doer 2 . Ein engel und ein Teufel" ich lachte laut auf. "Wie istdas??"

nach oben springen

in Lebensmittelladen 16.06.2013 21:36

Ich grinste ihn leidenscfatlich an. " Ich würde mal denken das ich toll als stripperin wäre. Das wird jetzt mein neuer Job" Dann löagen seine Lippen auf meinen und ich erwiederte ihn kurz. Dann fuhr ich mit der Zunge über meine Lipepn um den Kuss noch zu spüren.
" Wenn ich den Engel spielen kann dann ja", meinte ich nekisch.

Dann stieg ich wieder ins Auto mit den Bier.

<<<<<<<<<<<<

nach oben springen

in Lebensmittelladen 16.06.2013 21:38

Ich grinste nur :) Sie war ein warer Engel :)

<<<<<

zuletzt bearbeitet 16.06.2013 21:38 | nach oben springen

in Lebensmittelladen 23.09.2013 20:58

Wir gingen durch die Gänge Hand in Hand. "was möchtest du überhaupt kochen??" fragte ich leise und drückte ihr einen Kuss auf de Wange, jeder sollte nur wissen,d as sie evrgeben war. Manche Männerschauten ihr so hinter her, es spricht ja nichts gegen gebietsmakierung.

nach oben springen

in Lebensmittelladen 23.09.2013 21:08

Wir gingen Händchen hlatend durch die Flure des Ladens. " Mhhh... wie wärs mit Hackbraten?", fragte ich ihm lächelnd und spürte seine Kuss auf die WAnge

nach oben springen

in Lebensmittelladen 23.09.2013 21:13

"jaa sehr lecker..." ich grinste sie an und trug den einkaufskorb wärend sie sachen hineintat.

nach oben springen

in Lebensmittelladen 23.09.2013 21:36

Ich tat Sachen hinein und vor allem viel gemüse. Dann gingen wir zur Kasse und bezahlten. " Wollen wir noch wohin oder schon zum Motel?",. fragte ich ihn neugierig, den ich wollte noch nicht zu den DEpri leuten zurück.

nach oben springen

in Lebensmittelladen 24.09.2013 20:46

"a ja die Frage ist eher brauchst du noch was??" fragte ich sie. "denn Zeit haben wir ja. " Ich drückte ihre hAN DUND HOB EINE bRAUE ALS SIE VON gEMÜSE ERZÄHLTE "Ich esse doch wohl viel Gemüse oder etwa nicht?? Dean ist nur Fleisch...." ich würde sagen, das wäre doch gut für Dean" und stellte noch eine Kiste Bier in den Korb. "Sonst weint dean nochg" ich sah in den Süßwaren verschieden eküchlein. "wollen wir noch einen Kucxhen mitnehmen?" fragte ich sie sanft. So ruhige Zeiten musste man nutzen.

nach oben springen

in Lebensmittelladen 24.09.2013 21:13

Ich schüttelte nur den Kopf als er wegen seinem Gemüse fragte. " Achja.. deine gemüse anteil ist fast zu viel wie Bobbys und der ist manchmal schon zu wenig" , meinte ich lachend. Ich rollte nur mit den Augen beim Anblick des Bieres. Waren Männer so abhängig von Bier? Einfack klischeehaft. Als mein Blick zum Kuchen fiel war ich schon leicht verführt dazu. " Meinetwegen"

nach oben springen

Administratoren Mitglieder Mitgliederinnen
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 125 Themen und 1973 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen