![]() |
|

ich zog meine Schlafsachen aus und warf sie auf den Boden vor dem Waschbecken und stieg untr die Dusche. Das warme Wasser,dass ich anstellte, ergoss sich über meinen Körper. Es war warm und angenehm. Ich scheifte mich nach einer Weile ein und seuftzte. Es war herlich, mir kam es wie eine ewigkeit vor,das ich mich so warm geduscht hatte. Ein blumiger Duft lag in der Luft, diesen Duft genoss ich . Ich schämte meine Haare ein und wusch mir den ganzen Schaum ab.
Ich blieb noch ein paar Minuten unter der Dusche und stellte wenig später das Wasser ab. Ich evrließ die Duschkabine umgeben von Rauschwaden. Der Spiegel war ebschlagen. Ich wischte das beschlagene bei seite und musterte mich im Spiegel. Ich benide dich Alice,schoss mir durh den Kopf. Aber meine Brüste sind toll. Ich war stolz auf meine Brüste,wäre nur so stark wie Alice.
ich trocknete mich mit dem Handtuch ab und sa das ein Mann vor dem Fenster stand und schie.

Als Dean die Tür öffnerte erschrack ich,doch ververließ schnell den Raum. Ich errötete.. Ach du je er hat mich gesehen...
Dannach kam Alice rein.
"da war ein mann vor em Fenster und hat gespannnter" ich zeigte aufs Fenster wo der große Weidenbaumstand. Ich merktedas Handtuch um mich. "danke" Murmelte ich.
Ich drückte es an mich. "ich öffnerte die Tür einen Spalt. "Dean draußen ist wer..der hat mich so angestart ein perverser.. oder ein Monster .. oder beides?? gibt es perverse Monster..??"
Ald Dean anch schauen wollte schloss ich die Tür und zog mich ahstig an.
"danke Alice" murmelte ich.
"Wir sollten Dean beim suchen helfen.." murmelte ich.
Ich verließ das Bad um Dean suchen zu helfen.

Ich sah sie an und es war wie ein Stoß ins Herz, wo sie erwähnte,dass sie blind ist.
Ich schluckte kurz und bnahm die Bürste in die Hand.
Ich strich mit er Brüst durch ihr schönes,weiches haar. Duhr jede Welle nach Nur um ihr nah zu sein und en Geruch ihrer Haare zu genießen.
Sie war ein Engel und unglaublich. Ihre Anziehungskarft auf mich wurde mir nunerst richtig bewusst,. Wie konnte ich nur so blind sein??
ich war en echter Esel.
Ich begann über ihren Rücken zu streichen und irhen Hals zu küssen. ich liebte jede faser ihres Körpes. ich würde einen weg finden sie zu heilen,auch wennes unmöglich war.
das schwor ich mir. Casiel würde mir nicht dazwischen funken.
Ich würde ihn sonst loswerden müssen.
Erwar mein Rivale.
HAss lderte auf und icheschrack ich woltle Cas nicht hassen. Aber Alice machte uns zu Feinden. gengner. Die andere sEITE:
iCH WÜRDE Castiel aus Alice gedanken verbannen.
Für immer

Ich spürte wie traurig ihn es machte, dass ich blind war. ES machte Wahrscheinlich alle fertig. Ich spürte wie er mein Haar bürstete und doch blieb das Gefühl von Unbehagen, da ich wusste wie er fühlte und ich eine dumme Nuss war. Ich wollte niemanden große Umstände machen. ER strich über meinen Rücken und liebkoste ,meinen Hals. Ein kleiner schauer kam über mich, den ich war nicht darauf vorbereitet gewesen.
Dann spürte ich plötzliche diese Angestaute Luft im Raum, ich schätze mal die Blindheit hat so einiges für sich. Ich drehte mich zu ihm um. " Gehts es dir wirklich gut?", fragte ich ihn und bat ihm mir meine Sonnenbrille zu geben, damit man das nicht so groß sah.

Ich gab ihr meine Sonnenbrille und lächelte sie an "Natrülich ist alles gut,glaub mir kleines.." ich lächelte sie an.
"Lass uns frühstücken" ich nahm sie an der Hand und fürhte sie nach unten.
<<<<<<<<<

*Zeitsprung*
Sie hatte sich etwas abgesondert von der Gruppe. Sie hatte es so vereinbart das sie mit Sam und Castiel ein Freundschaftlcihes Verhältnis hatte, obwohl ein paar Fehltritte ihr passiert waren. Sie hatte mal wieder Zeit zu entspannen .
Nachdem sie wach wurde, ging sie ins Bad.
Sie setzte sich auf die Toilette und starrte die Packung an die sie sich gestern gekauft hatte. Ein Schwangerschaftstest. Sie öffnete die Packung und sah auf den Test. Sie hatte etwas angst, da seit einem Monat oihre Regeln ausblieb. ° Sie konnte es dsoch nicht wirklich sein°
Sie pinkelte auf den Strcxih und wartete 5 minuten. In der Zeit sah sie in den Spiegel und machte sich fertig. Sie legte etweas Make up auf und bürstete ihr Haar.
Dann sah sie auf den Teszt.
" Nein!", fuhr sie den Schwnagerschaftstest an. Er sagte das sie Scxhwanger sei . Innerlich wollte sie das er aus dem Plus ein Minus machte. Sie konnte nicht schwnager sein und vor allem hatte sie keine Ahnung von wem. Sozusagen hatte sie es mit zwei Männern gehabt.
Sie vergrub ihre Fingernägel in ihre Arme und ließ den Schwangerschaftstest fallen.
Wenn es wirklich stimmte musste sie das Kind loswerden und das schnell.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 125
Themen
und
1973
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |